Zur Person

Meine Leidenschaft ist die Terraristik, der ich mich vor ca. 10 Jahren gewidmet habe.

Ich halte unter anderem eine Bartagame, Leopardgeckos, verschiedene Phelsumenarten und diverse Spinnen.

Seit 2008 züchte ich auch Phelsumen. So habe ich regelmäßig Nachzuchten von Phelsuma nigristriata und Phelsuma astriata semicarinata an verantwortungsvolle Hände abzugeben.

Galerie





Züchter Jennifer Kleene u. Christoph Lindlbauer
Phelsuma astriata semicarinata
(Kleiner Seychellen Taggecko)

Weitere Züchter von Phelsuma auf der Gattungsliste.

Beschreibung der Zuchtgruppe

Ich habe seit 2013 ein wunderschönes Zuchtpärchen.

Ich gebe die Nachzuchten gerne an Tierfreunde ab, die sich vorher über die Haltungsbedingungen informiert haben und eine artgerechte Haltung ermöglichen können.

Gerne können Interessenten zu mir nach Hause kommen und sich meine Haltung ansehen und eine ausführliche Beratung erhalten.

Aktueller Status

(Keine Angaben, bitte erkundigen Sie sich beim Züchter)

Kontakt

Jennifer Kleene, 81541 München, E-Mail: jennys_reptilienzimmer@yahoo.de, Tel.0176-32260616

Alle Nachzuchten von Jennifer Kleene u. Christoph Lindlbauer: Phelsuma astriata semicarinata, Phelsuma nigristriata.