Zur Person

Ich heiße Kevin Keßler und bin 1990 geboren, mit 12 Jahren entdeckte ich meine liebe und leidenschaft zu den Reptilien ganz besonders zu Schlangen.
2005 bekam ich dann meine Ersten zwei Schlangen, ein Pärchen Prärienattern (Pantherophis emoryi). Mit den Jahren interessierte ich mich immer mehr für diese tolle und eher seltenene Art, also habe ich mich in den letzten Jahren auf die suche weiterer Emoryis und auch auf Ihrer Unterarten begeben.
Ganz stolz kann ich nun berichtet 1.1 Pantherophis emoryi emoryi, 0.1 Pantherophis emoryi meahllmorum (Natürliche Farbvariante, Plain Belly) und einen 1.0 Pantherophis intermontanus (anerythristic) zu besitzen.
Leider kann ich die Herkunft der unterarten nicht schriftlich bestätigen aber auf grund meiner langjährigen Erfahrung und der doch sehr unterschiedlichen Zeichnungen und Formen der Tiere bin ich davon überzeugt diese Unterarten zu besitzen.

Galerie


(Es wurden keine Bilder gefunden)

Züchter Kevin Keßler
Python regius
(Königspython)

Weitere Züchter von Python auf der Gattungsliste.

Beschreibung der Zuchtgruppe

Ich bin stolzer besitzer einiger Königspythons und habe immer wieder mal gepflege Nachzuchten abzugeben.
Zu den einzelnen Farbmorphen bitte ich sie mich doch anzuschreiben.

www.exotische-welt.de

info@exotische-welt.de

Aktueller Status

(Keine Angaben, bitte erkundigen Sie sich beim Züchter)

Kontakt

0176/ 81 05 05 50 Taglich am 20 Uhr erreichbar

Alle Nachzuchten von Kevin Keßler: Pantherophis emoryi, Python regius.