Zur Person

www.snakeparadise.ch
www.serumdepot.ch

Instruktor der Sachkunde Giftschlangen in der Schweiz, anerkannt vom Bundesamt für Veterinärwesen

Galerie


Toxycodryas
Toxycodryas blandingii mit Eier

Toxycodryas
Toxycodryas blandingii Männchen

Toxycodryas
Toxycodryas blandingii Baby

Züchter Fabia Kaufmann und Roger Aeberhard
Toxycodryas blandingii
(Blandings Nachtbaumnatter)

Weitere Züchter von Toxycodryas auf der Gattungsliste.

Beschreibung der Zuchtgruppe

im 2004 geboren konnten wir im 2008 das erste mal Nachzuchterfolge verbuchen. Im 2010 hat es das zweite mal geklappt. Eine wunderschöne Trugnatternart aus Afrika.

Aktueller Status

(Keine Angaben, bitte erkundigen Sie sich beim Züchter)

Kontakt

rogernaja@gmx.ch; 0041 71 971 1580; 0041 79 272 2466

Alle Nachzuchten von Fabia Kaufmann und Roger Aeberhard: Atheris squamigera, Bothriechis schlegelii, Naja atra, Naja naja, Toxycodryas blandingii.